Erfolg bei der FuWo in Wenau

Bei der Fußball Woche in Wenau konnten sich unsere Bambinis in vier Spielen den ersten Platz sichern. Sie siegten gegen den SV Breinig im ersten Spiel mit 6:0 im Zweiten Spiel kamen sie zu einem 7:0 gegen Bewegung Laurenzberg. Dann kam es zum spitzen Spiel gegen den Gastgeber aus Wenau die bis dahin auch ihre ersten zwei Spiele gewinnen konnten. In diesem Spiel haben sie eine saubere Abwehr Arbeit geleistet und den Spielmacher von Wenau keine Chance gelassen sein Spiel aufzuziehen. So konnten sie dieses Spiel mit schönen Spielzügen auch mit 5:0 gewinnen. Im letzten Spiel kam es zum Derby gegen den JSV Baesweiler. Man merkte den Jungs an, dass Sie langsam müde wurden da das Turnier ja auch erst abends war. Doch alle wollten auch dieses Spiel noch gewinnen und haben auf die Zähne gebissen und sie haben dieses Spiel auch 5:0 gewonnen. So das sie verdienter Turniersieger waren mit 12:0 Punkten und 23:0 Toren. Eine Super Leistung unserer Jungs.