Neuer Jugendvorstand gewählt

Nachfolger von Evelin Heese als Jugendleiter wird Torsten Heckmann. Zusammen im Team wird der Jugendvorstand die gute Arbeit fortsetzen, aber auch versuchen, die Concordia mit neuen Ideen und Projekten zukünftsfähig zu erhalten.

 

Viel Erfolg für Deine Arbeit, Torsten.


Danke, Evelin!

Die Concordia möchte sich recht herzlich bei Evelin Heese für die jahrelange Arbeit als Jugendleiterin bedanken. Evelin war immer das Zugpferd für unsere Jugendabteilung und hatte stets ein offenes Ohr für alle Trainer, Spieler und Eltern. Wir werden Deinen Einsatz vermissen, Evelin. Danke dafür!


Gratulation an unsere Staffelsieger 2018/19



Wir suchen Interessierte Spieler des Jahrgangs 2005/06


Wurfmaterial für den Rosenmontagszug

Auch in diesem Jahr nimmt die Jugendabteilung der Concordia natürlich wieder am Rosenmontagszug in Oidtweiler teil.

 

Alle Infos gibt es hier.

 

Mittlerweile wurde auch das Wurfmaterial eingekauft. Wie auf dem Foto zu sehen, gibt es wieder reichlich Kamelle für die Besucher an den Oidtweiler Straßen.


Concorden Cup am 1.&2.September


Staffelsiege der E1 (2007) , F1 (2009) und F5 (2011)

Wir freuen uns mit unseren Staffelsiegern über die tolle Saison. Klasse Leistung, Jungs.


B-Jugend sucht Verstärkung!





Trainer / Betreuer für Bambini gesucht


Neuer Webmaster

01.09.2016

Liebe Spieler, Trainer und Freunde der Concordia Jugendabteilung,

 

mein Name ist Willi Breuer und ich trage ab sofort die Verantwortung für diese Webseite.

 

Ich freue mich auf die spannende Aufgabe und möchte gleichzeitig um Eure Unterstützung bitten. Denn eine Webseite einer kompletten Jugendabteilung lebt nur durch die Mitarbeit der einzelnen Mannschaften.

 

Deshalb lasst mir gerne Berichte, Fotos, Neuigkeiten, Anregungen, Kritik und Ideen zukommen:

webmaster@concordia-oidtweiler.de

 

Ich werde dann versuchen, alles zeitnah hier auf diesen Seiten zu veröffentlichen.

 

Sportliche Grüße,

Willi Breuer