Einladung an alle Mitglieder: Jahreshauptversammlung 2023


Spende für den Kunstrasenplatz

30.07.2022

Liebe Concorden,

bald ist es soweit! Die Eröffnung unseres langersehnten Kunstrasenplatzes steht vor der Türe.
Da dies natürlich auch eine enorme finanzielle Herausforderung für unseren Verein ist, gibt es ab sofort die Möglichkeit die Concordia auf diesem Weg zu unterstützen.
Per Spende können alle Fans, Anhänger und Freunde eine virtuelle Parzelle des neuen Platzes ergattern.
Es kann einzeln, zusammen als Gruppe oder Familie gespendet werden.
Als Dank wird nach Abschluss der Bauarbeiten eine große Spendentafel mit den Namen aller Gönner/innen das Vereinsheim schmücken und die Eröffnung wird gebührend gefeiert!
Sichert Euch schnell eine Parzelle unter concordia-oidtweiler.fussball-kunstrasen.de


Lasst uns wie immer gemeinsam Großes auf die Beine stellen!
Forza Concordia Fantastica!

 

 


Neue Webseite für den Gesamtverein

01.09.2020

Liebe Spieler, Trainer und Freunde der Concordia,

 

mein Name ist Willi Breuer und ich trage ab sofort zusammen mit "Bode" Springmann die Verantwortung für diese gemeinsame WebSeite der Senioren- und Jugendabteilung.

 

Ich freue mich auf die spannende Aufgabe und möchte gleichzeitig um Eure Unterstützung bitten. Denn die Webseite eines Vereines lebt nur durch die Mitarbeit der einzelnen Mannschaften.

 

Deshalb lasst uns gerne Berichte, Fotos, Neuigkeiten, Anregungen, Kritik und Ideen zukommen:

webmaster@concordia-oidtweiler.de

 

Ich werde dann versuchen, alles zeitnah hier auf diesen Seiten zu veröffentlichen.

 

Sportliche Grüße,

Willi Breuer