Willkommen bei der D1-Jugend

Jahrgang 2007


Kontakt:

Olaf Flach, E-Mail: brifla@web.de, Tel. 01520-8878342

Willi Breuer, E-Mail: willi.breuer@gmx.de, Tel. 0151-40023596



Spielplan und aktuelle Tabelle


D1-News


05.10.2019 // Aufstieg in die Leistungsstaffel geglückt:

Durch ein 2:2 beim starken Konkurrenten aus Linden-Neusen gelang den Jungs um Trainer Olaf Flach der erstmalige Aufstieg in die Leistungsklasse. Hatte man im letzten Jahr noch großes Pech bei der Auslosung der Gruppe (unter den 5 Gegnern befanden sich die drei stärksten Teams im ganzen Kreis), so blieb man in der diesjährigen Qualifikation ungeschlagen. Lediglich gegen Donnerberg und Linden-Neusen wurden die Punkte geteilt, obwohl man in beiden Spielen die bessere Mannschaft war.

 

Eine tolle Leistung des Teams, das gleichzeitig auch durch zwei Siege im Pokal gegen Vaalserquartier (1:0) und Richterich (13:1) in das Achtelfinale des Sparkassenpokals einzog. Hier wartet nun mit Merkstein/Ritzerfeld ein Hochkaräter aus der Sonderliga.

 

Der Aufstiegskader: Kenyon, Salih-Can, Taha, Mohamed, Ben Be., Liam, Felix, Louis-Fynn, Leon, Elias, Hendrik, Alex, Luka, Max, Ben Br., Nils, Cemal, Nick, Niclas