Turniersieg in Atsch

Gestern waren wir auf dem Turnier in Stolberg Atsch. Nachdem es für uns sehr Chaotisch begann weil die Halle sehr schwer zu finden war und unser erstes spiel verschoben worden ist. Weil Mannschaften gar nicht bzw. zu spät gekommen sind. Ging es dann los mit dem ersten Spiel gegen FC Roetgen das wir überlegend zwar nur mit 1:0 gewannen. Im zweiten Spiel kam es zum Derby gegen JSV Baesweiler. Unsere Jungs hat sie von Anfang an unter Druck gesetzt und wir gingen schnell 1:0 in Führung. Im weiteren Spiel verlauf haben wir noch zwei weitere schon raus gespielte Treffer erzielt. Kurz vor Schluss konnte Baesweiler noch den Ehren Treffer zum 3:1 erzielen. Aber der Gruppen Sieg war uns nicht mehr zu nehmen. Im Finale bekamen wir es dann mit dem DJK Dorff zu tun . Dies wurde ein sehr hitziges Spiel was wir aber auch 2:0 für uns entscheiden konnten. Ich bin sehr stolz auf unsere Jungs gewesen sie haben alle ein Super Turnier gespielt und sich auch nicht von Kommentaren von außen ablenken lassen.

1. Concordia Oidtweiler

2. DJK Dorff

3. JSV Baesweiler

4. Adler Büsbach

5. FC Roetgen

6. ASA Atsch