Nachbarschaftsduell mit Loverich/Beggendorf

8. Spieltag 2014/2015 Staffel 8

Zum Nachbarschaftsduell hatten wir heute Loverich/Beggendorf zu Gast.

Krankheitsbedingt mussten wir heute auf Janes verzichten.

In der Abwehr starteten wir heute mit Furkan und Tim, der seine Rolle in der Abwehr immer mehr findet. Beide haben heute ein ganz ausgezeichnetes Spiel gemacht.

Aber um es direkt vorweg zu nehmen, alle haben heute ihren Job gut gemacht und einen auch in der Höhe von 7:1 verdienten Sieg gegen eine wirklich gute Mannschaft aus Loverich/Beggendorf geholt.

Auch unsere Gegner sind das ein oder andere Mal gefährlich vor unserem Tor aufgetaucht, aber entweder unsere Abwehr oder Finn im Tor haben bis auf einen schönen Treffer alles vereitelt.

Auf der anderen Seite hat aber auch der glänzende Lovericher Torwart einige schöne Paraden gezeigt und somit einen noch höheren Erfolg vereitelt.

Der Ball lief wieder ganz toll in unseren Reihen und schöne Spielzüge waren zu bewundern.

Nächste Woche ist Spielfrei und dann geht es zum Staffelfinale nach Baesweiler.

MM 15.11.14