Die Rückrunde begann am Donnerstag den 30.10.14 mit dem Auswärtsspiel gegen JSV Alsdorf. Das Hinspiel konnte nach einer guten Leistung mit 6-3 gewonnen werden. Zu Beginn war das Spiel sehr ausgeglichen, zwar mit den besseren Möglichkeiten auf unsere Seite durch Carsten und Matti, aber auch Enrico musste zu Beginn in höchster Not eingreifen. Nach 10 min konnten sich die Teufelskicker leichte Vorteile erspielen und daraus folgte das 0-1 durch eine Volleyabnahme durch Matti, der auch das 0-2 durch einen trockenen Flachschuss ins Eck besorgte. Die Führung brachte Ruhe in das Spiel von Concordia, aber auch die Abwehr, insbesondere durch Mertcan, der kaum einen Zweikampf verlor, wurde deutlich sicherer. JSV kam in der 1. Halbzeit kaum noch zu Möglichkeiten und so blieb es beim für JSV schmeichelhaften 0-2 zur Halbzeit.
Nach dem Wechsel war wieder etwas Unruhe im Spiel und so kam Alsdorf zum Anschlusstreffer und einer Riesenchance zum Ausgleich. Es dauerte etwas bis die Jungs wieder aufwachten und nun begann die Zeit von Noel. Nach einer schwachen Abwehr von JSV stand er richtig und markiert das 1-3. Danach haut er ein Ding unter die Latte aber leider springt der Ball wieder raus. Nach schöner Hereingabe von Lukas schiebt Noel zum 1-4 ein und ein Abstauber in Stürmermanier macht den lupenreinen Hattrick perfekt. Damit war das Spiel entschieden. Der JSV kam kaum noch nach vorne und wenn dann war Enrico auf dem Posten. Das 1-6 erzielte Mohammed nach tollem Pass in die Gasse von Elias. Zum 1-7 durfte dann noch mal Matti ran. Den Endstand zum 2-7 erzielte Alsdorf in der letzten Minute.
Insgesamt war es ein deutlicher und hoch verdienter Sieg. Insbesondere die Stürmer hatten einen treffsicheren Tag erwischt. Auch beim Spiel JSV Baesweiler gegen Eintracht Warden gab es keine Überraschung und so führen beide Stadtmannschaften die Tabelle weiter an.