Auswärtssieg unserer E3 bei Sparta Würselen

Ein toller Erfolg für unsere E3-Jugend! Das Auswärtsspiel bei Sparta Würselen endete 12:5 für unsere Mannschaft. Bei sonnigen Bedingungen konnte der erste „Dreier“ in Würselen klar gemacht werden.

Bereits kurz nach dem Anpfiff musste unsere Mannschaft einen frühen Gegentreffer wegstecken. Doch unbeeindruckt vom frühen Rückstand, gelang es der Mannschaft von Trainer Randy Hennes schnell den Ausgleichs- und Führungstreffer zu erzielen.

Anschließend wurde die Führung nicht mehr aus der Hand gegeben. Mit einer mannschaftlichen Teamleistung wurde der Vorsprung weiter ausgebaut. Zur Halbzeit führte unsere Mannschaft verdient mit mehreren Toren Vorsprung.

Auch zu Beginn der 2. Hälfte war Concordia Oidtweiler klar spielbestimmend und baute ihre Führung zwischenzeitlich auf 11:2 aus. In den letzten Minuten des Spiels konnte Sparta Würselen nochmals auf 11:5 verkürzen, ehe Oidtweiler mit dem 12:5 den Sieg endgültig klar machte.

Nachdem unsere E3 zuvor zweistellig gegen den VfB 08 Aachen in Oidtweiler verloren hatte, war der Sieg am vergangenen Samstag die passende Antwort zur richtigen Zeit!

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler der E3 zu dieser tollen Teamleistung!