Erfolgreiches Turnier bei Sparta Würselen

Am Sonntag den 04.10.15 waren wir zu Gast bei Sparta Würselen zum Herbst Cup. In der Vorrunde trafen wir als erstes auf den Gastgeber von Sparta Würselen. Dieses Spiel konnten wir Souverän mit 3:0 gewinnen. Im zweiten Spiel hieß unser Gegner Rhenania Würselen. Dies war ein Spiel auf Augen Höhe und endete 1:1. Im nächsten Spiel war unser Gegner Falke Bergrath, die besiegten wir dann wieder problemlos mit 4:0. Im letzten Spiel ging es dann um den Gruppen Sieg. Da Rhenania Würselen auch alle anderen Spiele für sich entscheiden konnten, mussten wir das letzte Spiel mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen. Dies tat unsere Mannschaft auch so beeindruckend das sie sogar mit 6:0 gegen Arminia Eilendorf gewinnen konnten. Somit zogen wir ins Finale ein und spielten dort gegen den Gruppen ersten der anderen Gruppe. Der Gegner hieß diesmal Borussia Hohenlind die auch eine starke Gruppenphase gespielt haben. Die Jungs von Hohenlind waren sehr groß gewachsen wovon sich unsere Jungs aber erstmals nicht von beeinflussen haben lassen. Doch nach ungefähr 3 Minuten gab ein Spieler von Hohenlind ein Super Schuss ab der unseren Verteidiger voll ins Gesicht traf und er darauf zu Boden ging. Danach waren die Jungs etwas geschockt und fingen sich innerhalb von 2 Minuten zwei Tore ein. Nach den 2 Toren wollten unsere Jungs nochmal beweisen das sie es doch besser können! Doch das Glück war nicht auf unserer Seite und der Ball war nicht mehr im Tor unterzubringen trotz sehr schönen Spielzügen. Somit waren wir an diesem Tag nur im Finale besiegt worden. Und haben einen guten 2 Platz gemacht wofür jedes Kind eine Medaille und einen kleinen Pokal bekommen hat.