Alle guten Dinge sind 4

Auch das vierte Turnier in Folge konnten wir mit dem 1.Platz abschließen.
Wahnsinn!
Die Jungs zeigten auch heute in Niederzier wieder, dass sie eine echt starke Frühform haben.
Einzelspieler will ich heute gar nicht hervorheben, alle, wirklich alle 8 waren heute bärenstark.
In der Gruppenphase hatten wir es zunächst mit der 2. Mannschaft vom Gastgeber SG Niederzier/Hambach/Selgersdorf zu tun, welches wir deutlich mit 5:0 gewinnen konnten.
Das zweite Gruppenspiel gegen den JSV aus Baesweiler war im Grunde das vorgezogene Finale, welches wir durch eine richtig starke spielerische Leistung verdient 1:0 für uns entscheiden konnten. Die Jungs und das Mädel aus Baesweiler haben uns mal wieder alles abverlangt und es waren richtig kurzweilige 10 Minuten.
Da nur der Gruppenerste direkt ins Finale einzog, musste im letzten Gruppenspiel noch 1 Pünktchen her.
Gegen die für uns bisher unbekannte Germania aus Geyen folgte aber ein starkes Spiel, in welchem wir quasi alle Positionen durch rotierten, damit unsere Jungs auch mal auf „fremden“ Positionen sich zeigen konnten. Auch dieses Spiel konnten wir 6:2 für uns entscheiden und das Finale gegen die 1. Mannschaft der Gastgeber stand fest.
Auch im Finale lief es für uns richtig gut und wir konnten mit einem klaren 6:3 das Turnier für uns entscheiden. Die Jungs freuten sich natürlich sehr und konnten wieder einmal mit ihren zahlreichen Fans die La Ola Welle machen und feiern.
Jungs ihr seid die Besten!
MM 31.01.15