Turniersieg in Mariadorf

Am Sonntag den 25.01.15 fuhren wir zum Hallen Turnier von Alemannia Mariadorf in die Sporthalle der Gesamtschule Alsdorf. In der Vorrunde trafen wir auf den VfL Eintracht-Warden , Die SV Rhenania Richterich und dem Gastgeber Alemania Mariadorf. Im ersten Spiel gegen Warden siegten wir Problemlos 5:0. Im zweiten und dritten Spiel konnten wir uns jeweils etwas knapper mit 2:0 durchsetzen. So das wir dann im Finale gegen den DJK Raspo Brand antreten mussten. Das Finale war super spannend. Brand ging mit 1:0 in Führung, aber unsere Jungs ließen sich vom Rückstand nicht irritieren. Wir schafften dann auch noch den Ausgleich so dass es ins Neunmeter  Schießen ging. Nach den ersten drei Festgelegten Schützen stand es 2:2. Nun ging es einzeln weiter und nach dem 5 Schützen konnten wir den Turniersieg feiern.

 

Ich möchte mich hier auch mal an die Super Unterstützung der mitgereisten Fans und Geschwister bedanken. Sie haben einen super Support geleistet mit Fangesängen der Concordia wie: Concordia Fantastica, oder wir tragen Schwarz wir tragen Weiß….   So dass wir eine einzig artige Stimmung in der Halle hatten. Was einem vorkam als wäre man bei einem Bundesliga Spiel.

Ein Super gelungenes Turnier von Spielern wie auch von den Fans.