Double--Erfolgreiches Turnier-Wochenende für unsere F1

Sowohl am Samstag 17.01.15 wie auch am Sonntag 18.01.15 konnten unsere Jungs von der
F1 zwei Turniersiege hintereinander einfahren.
 
Samstag richtete der SC Kellersberg ein Turnier in der Halle Ofden aus.
Nachdem die Vorrunde gegen den SC Kellersberg, JSV Alsdorf und Eintracht Verlautenheide
gegentorlos überstanden wurde konnte auch im Halbfinale die Erstvertretung von
Alemannia Mariadorf mit 2:0 geschlagen werden.
Im Finale hieß der Gegner Alemannia Aachen und hier mussten wir in den ersten 10
Spielsekunden auch den ersten Gegentreffer hinnehmen. Aber die Jungs zeigten Moral und
glichen mit dem schönsten Treffer des Turniers durch Janes zum 1:1 aus (quasi von der
Mittellinie in den Winkel). Das Spiel blieb von beiden Seiten hart umkämpft und war ein
würdiges Finale auf technisch hohem Niveau.
So musste dann das Klasse Finale im Siebenmeterschießen entschieden werden, welches wir
mit 2:0 für uns entscheiden konnten.
 
Sonntag richtete der SV Siersdorf ein Hallenturnier in der großen Franz-Vit-Halle in
Aldenhoven aus.
Dort wurden wir bereits zu Bambini-Zeiten Turniersieger und hatten also bereits beim
Betreten der Halle ein gutes Gefühl.
Wir durften direkt das Eröffnungsspiel gegen starke Aldenhoven-Pattern I Jungs bestreiten,
welches torlos zu Ende ging. Um es vorwegzunehmen, man traf sich im Finale wieder.
Anschließend folgten Siege gegen Fortuna Köln, 1.FSV Köln und durch die mehr
geschossenen Tore wurden wir Gruppensieger. Im Halbfinale trafen wir auf Fortuna
Wuppertal, die sich im Entscheidungsschießen gegen Alemannia Mariadorf durchsetzen
konnten.
Auch dieses Spiel wurde hart umkämpft und am Ende siegten wir dennoch verdient 1:0.
 
Im Finale, wie bereits erwähnt, wartete wieder Aldenhoven-Pattern I.
Dieses Finale hatte alles zu bieten was man sich wünschen konnte. 2x ging Aldenhoven in
Führung, aber die Moral der Concorden ist einfach riesengroß, so wurde 1:30 vor Schluss das
2:2 erzielt. 30 Sekunden vor der Sirene fiel dann der vielumjubelte 3:2 Siegtreffer von
unserem Neuzugang Enis, der einen prima Einstand feierte.
 
Ein wunderbares Wochenende für Spieler, Trainer und Eltern. 
Super Jungs!!!
 
MM 19.01.15