Zweiter Platz beim Turnier in Linnich

Heute hatten wir unser erstes Turnier für 2015. Der SV 07 Linnich war Ausrichter des 29. Neujahrsturnier. Wir hatten 5 Spiele jeder gegen jeden. Das erste Spiel ging 1:1 aus gegen FC Wegberg-Beeck. Das zweite Spiel gegen Alemannia Mariadorf Haben wir mit 2:0 verloren. Dann starteten die Jungs eine Siegesserie an die wir nicht mehr geglaubt haben. Im Dritten Spiel siegten wir dann klar mit 3:0 gegen Frankonia Broich. Dann kam es zur Überraschung, wir siegten gegen den SC West Köln mit 2:1. Köln Spielte bis dahin ein Super Turnier und war Favorit gegen uns. Es war ein hart um gekämpftes Spiel. In der letzten Sekunde hatte Köln noch eine Groß Chance. Ein Spieler lief alleine auf unseren Torwart zu. Der reagierte Super, lief raus wie Manuel Neuer, und Klärte den Ball. Im letzten Spiel Siegten wir dann noch mal 3:0 gegen den SV Brachelen. Damit hatten wir den 2 Platz erreicht. Ich finde einen Super Anfang fürs neue Jahr.


IMG-20150111-WA0002.jpg