1. Baesweiler Futsal Löwen-Cup

Derzeit wird in Baesweiler in Sachen Fußball ein neues Kapitel geschrieben. Seit Urzeiten herrscht zwischen den beiden benachbarten Vereinen JSV Baesweiler 09 und Concordia Oidtweiler ein gesunder Konkurrenzkampf. Im November des vergangenen Jahres beschlossen die Jugendabteilungen der beiden Vereine ihre mittlerweile partnerschaftlichen Kontakte zu intensivieren und planten ein gemeinsames Hallenturnier für B- und A-Junioren.

Am Sonntag, den 02.02.2014 wird es dann soweit sein. Zum ersten Mal wird der Baesweiler Futsal Löwen Cup ausgespielt. Um 10:00 Uhr starten die B-Jugendlichen in der Halle an der Realschule in Setterich. An den Start gehen die Mannschaften von Concordia Oidtweiler, JSV Baesweiler 09, VFB 08 Aachen, Westwacht Aachen und SC Setterich.

Ab 14:00 Uhr kicken die A-Junioren von JSV Baesweiler 09, FC Stolberg, VFR Würselen, Westwacht Aachen und Fortuna Beggendorf um den Turniersieg.

Die Jugendabteilungen vom JSV Baesweiler 09 und von Concordia Oidtweiler werden für das leibliche Wohl sorgen und freuen sich auf spannende Spiele, zahlreiche Besucher und gute Stimmung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0