Neuer Jugendvorstand

Am 19.03.2013 wurde der neue Jugendvorstand gewählt. Zum neuen Jugendleiter wurde der bisherige Jugendgeschäftsführer Tomislav Galić gewählt, der Jugendkassierer Christoph Kühn und sein Stellvertretender Piotr Biskup wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Vorstandsteam sind als Jugendgeschäftsführer Stefan Ehses, sein Vertreter Ratmar Frömbgen und Jörg Hermanns in der Funktion des Stellvertretenden Jugendleiters.

Wir konnten ebenfalls noch einige Mitglieder für das Funktionsteam gewinnen, die sich um bestimmte Aufgaben in der Jugendabteilung kümmern werden. Dies sind Bernd Hanel (Webmaster), Marcus Angermann (Benefizturnier), Jörg Bergstein (Passwesen), Dirk Diesburg (Materialbeschaffung), Bernd Hauch (Sozialwart) und Frank Hacking (Pressearbeit).

 

Ein besonderer Dank geht an unsere beiden „alten“ Jugendleiter Jörg Rambau und Marcus Angermann, die in den letzten Jahre eine sehr gute Arbeit geleistet haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0