Bayer 04 Leverkusen gewinnt das Benefizturnier 2012

Bildergalarie ist online; Klickt einfach aufs Foto

Fotoalbum ist online: http://de.myalbum.com/Album=6GCRWH7C
Fotoalbum ist online: http://de.myalbum.com/Album=6GCRWH7C

In einem hochklassig besetzten E- Jugend Turnier konnte sich Bayer Leverkusen mit 2:1 im Finale gegen Borussia Mönchengladbach durchsetzten. Im Spiel um Platz 3 setzte sicht TSG Hoffenheim gegen den VFL Bochum mit 3:2 durch.

Zuvor im Viertelfinale, schied Schalke 04 sehr unglücklich im Neunmeterschießen aus, genauso war für Fortuna Düsseldorf, Alemannia Aachen und den 1.FC Köln das Turnier im Viertelfinale beendet.

Download
Spielplan des Hauptturniers
Hauptturnier 2012-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Karlsbande (Dienstag, 18 Dezember 2012 10:11)

    Alemannia Aachen ist auch im "Gladbacher Fanclub" -Oidtweiler besch******* worden..

    Die hätten eigentlich das Turnier gewonnen !

  • #2

    Neutraler Zuschauer (Dienstag, 18 Dezember 2012)

    In wie weit ist denn Alemannia besch****** worden? Ich habe eine tolle Vorrunde der Aachener gesehen. Aber nach einem 0:3 gegen Bayer von besch**** zu sprechen, ist unsportlich und eine Verdrehung der Tatsachen. Das Schiedsrichter den ein oder anderen Fehler machen ist menschlich, vor allem da sie nur zu zweit waren und das ganze Turnier lang pfeifen mussten.

  • #3

    Beobachter (Dienstag, 18 Dezember 2012 12:36)

    Die Schiedsrichterleistungen am Vortag waren wesentlich schlechter und da wurde laufend gewechselt! Waren ja auch nur die Mannschaften hier aus dem Raum...
    Also, wenn schon so ein großes Turnier mit Quali- u. Hauptrunde usw. auf die Beine gestellt wird, dann auch bitte mit mehr "gelernten" Schiris als nur die ein oder zwei Kameraden.
    Ansonsten war´s gut organisiert und eine ansehnliche Sache!

  • #4

    Jugendgeschäftsführer (Dienstag, 18 Dezember 2012)

    Ich möchte einfach mal paar Dinge festhalten:
    1. Die Zuschauer haben ein sehr gutes Turnier mit vielen guten und spannenden Spielen gesehen.
    2. Der Großteil der Betreuer der Lizenzvereine war von der Organisation und dem Ablauf des Turniers sehr angetan und hat bereits die Zusage fürs kommende Jahr gemacht.
    3. Zur Schiedsrichterleistung lässt sich sagen, dass zwei Personen ihren freien Sonntag geopfert haben, knapp 8 Stunden am Stück in einer lauten und muffigen Halle gepfiffen haben und dabei einige Fehler gemacht haben, aber auch verdammt viel richtig gemacht haben. !!!Die angesetzten Schiedsrichter des Verbands sind nicht gekommen, daher die Improvisation!!! Es wurde keine Mannschaft absichtlich benachteidigt. Menschen machen Fehler, sowohl Schiedsrichter, wie auch Trainer, Manager und auch Spieler, siehe jedes Wochenende die Fehlentscheidung in den Topligen von 4! Unparteiischen, sich unsportlich verhaltenden Spielern und Trainern.
    Daher nochmal ein Dankeschön an unsere Schiedsrichter.

    4. Der Vorwurf der Gladbach Brille wiederspreche ich ausdrücklich. Die Gladbacher haben uns ihre Zeitschrift mitgebracht (Danke dafür), den Tivoli Echo haben die Alemannen nicht mitgebracht, somit lagen nur die "Gladbacher Sachen" aus, die von den Zuschauern doch positiv aufgenommen wurden und als Andenken mitgenommen wurden.

  • #5

    Phineas & Ferb (Dienstag, 18 Dezember 2012 17:34)

    Ich fand es SUPER ....... tolle Leistung Concordia .......... macht weiter so .......

  • #6

    Spielervater (Mittwoch, 19 Dezember 2012 21:38)

    Ich fand die Leistung der ein Jahr jüngeren Spieler aus Köln beeindruckend. Prima Jugendarbeit beim FC!!

  • #7

    Kiez#6 (Mittwoch, 26 Dezember 2012 00:45)

    macht bloss weiter so oidtweiler jungs◘ prima fussball gekickt u. auch die jungs des JSV atemberaubend eine klasse vorstellung *respect*den jungprofis
    Jungs" hut ab.( tolle organisation )waren tolle jugendspiele .viel erfolg weiterhin ;)Merry christmaS and a happy new year2013 #6

  • #8

    oidtweiler-teufelskicker (Samstag, 05 Januar 2013 15:26)

    Jeder der sich hier so "großspurig" beschwert soll es mal besser machen!!
    Niemand wurde besch... und eine Gladbacher Brille hab ich (aber auch alle anderen Trainer) mit Sicherheit nicht auf!!!!
    Welcher nicht Lizenz Verein bekommt denn so ein Tunier hier zustande außer uns, und das ausschließlich mit Ehrenamtlern!!!!Kenne kein auch nur Ansatzweise so gut besetztes Tunier!!

  • #9

    Marcus (Mittwoch, 20 Februar 2013 08:16)

    wer ist denn eigentlich der Spinner KARLSBANDE ??