Willkommen bei der A-Jugend

Jahrgang 2000/2001


Trainingszeiten: Dienstags und Donnerstags jeweils von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr


Kontakt:

Denny Ksellmann, E-Mail: ksellmann@directbox.com, Tel. 0177-2473833



Spielplan und aktuelle Tabelle


A News


Concordia Oidtweiler: A-Jugend beendet Sonderliga auf Platz 3

 

Neustart geplant: Spieler der Jahrgänge 1999/2000 gesucht

 

 

 

Mit einem hervorragenden dritten Platz konnte die A-Jugend von Concordia Oidtweiler die Saison in der Sonderliga Aachen beenden. Dies ist die höchste Liga, die eine A-Jugend auf Kreisebene erreichen kann. Eine grandiose Leistung des Teams, war man doch als Aufsteiger zu Saisonbeginn eher als Außenseiter ins Rennen gegangen. Nur ganz knapp wurden die ersten beiden Tabellenplätze verpaßt, die dann zur Teilnahme an der Qualifikation zur Bezirksliga berechtigt hätten.

 

Weil das erfolgreiche Trainergespann Frank Mallmann und Julia Lamprecht für die kommende Spielzeit aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen wird, wurde mit Denny Ksellmann ein neuer Trainer verpflichtet.

 

Zusammen mit ihm stellt der Jugendvorstand aktuell den A-Jugend Kader für die Saison 2017/18 zusammen, der erneut in der Sonderliga Aachen starten soll.

 

Da es aufgrund der Altersregelung einige Abgänge zu den Senioren zu verzeichnen gibt, sucht die Concordia kurzfristig noch motivierte und spielstarke A-Jugendliche der Jahrgänge 1999/2000, die das neue, spielstarke Team in der Sonderliga verstärken wollen.

 

Interessenten melden sich bitte direkt beim Trainer Denny Ksellmann unter 0177-2473833.