3. Turniersieg in Folge

Erfolgreiche Titelverteidigung in Vichttal

Heute am 24.01.15 waren wir wieder zu Gast beim internationalen Fox Indoor-Cup von Vichttal. Wie so oft tun wir uns im ersten Spiel immer etwas schwer. Auch heute war dies wieder so und wir konnten gerade so in letzter Sekunde ein 2:2 gegen RFCU La Calamine aus Belgien erzielen. Im zweiten Spiel konnten wir aber zu unser aktuell sehr guten Verfassung zurück kehren und die Gastgeber 3:0 schlagen. Das dritte Spiel gegen Grün-Weiß Holt musste ohne Tim und Niclas stattfinden, weil diese zu einem wichtigen Kommuniontermin in die Kirche nach Oidtweiler mussten. Pünktlich zum Anpfiff des 4. Spiels waren aber beide wieder am Start Auch dieses Spiel konnten wir souverän 4:2 für uns entscheiden! Im entscheidenden Spiel gegen Borussia Brand konnte auch ein nie gefährderter 3:0 Sieg errungen werden. In der anderen Gruppe konnte sich Germania Kückhoven vor Alemannia Aachen an die Spitze der Gruppe setzten und so stand unser Finalgegner fest. Germania Kückhoven hatte in Ihrer Gruppe mit der selben Punktzahl wie wir abgeschlossen und dies versprach ein spannendes Finale. Wir gewannen auch das dritte Finale in Folge. Ein verdienter 1:0 Sieg gegen sehr gute Kückhovener Jungs, denen wir bis dato erst einmal begegnet waren. Auch unsere Nr. 8 Janes konnte seinen Vorjahrestitel als bester Spieler des Turniers erfolgreich verteidigen, aber auch dies ist nur möglich, weil seine Mitspieler neben ihm, hinter ihm und vor ihm ihr bestes tun und ihm dabei helfen. Als kleine Randnotiz, wir bedanken uns bei Hendrik aus der F2, dass er heute bei uns im Tor ausgeholfen hat. Hast einen Klasse Job gemacht, vielen Dank! Jungs, wir sind total Stolz auf Euch. MM 24.01.2015