Glückwunsch Mönchengladbach!

Ein tolles Benefiz-Turnier wars! Eine Nachricht auf der Facebook-Seite unserer E-Jugend vom benachbarten FFC Baesweiler sagt da schon alles: "Erst einmal, von Seiten des FFC Baesweiler; ein wirklich tolles Turnier, und super Leistung aller Mitwirkenden!! Hier nicht nur die Spieler, sondern, ein Glückwunsch; an ALLE! Klasse aufgezogen, TOP-Ablauf! Auch die Mädels hinter der Theke, die ja nun nicht wirklich viel vom Turnier mitbekommen haben....
Für mich, hier in unserer Region "einmalig"!! Hat mir / uns super Spaß gemacht, und ich hoffe für Euch, das Ihr das nochmals wiederholt!! Wäre prima!" Vielen herzlichen Dank für die Blumen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :-)

Wirklich hochklassigen Jugendfußball gab es zu sehen, viele Tore und am Ende ein spannendes Finale, dass erst im Penalty-Schießen entschieden wurde. Den Siegerpokal holte sich letzten Endes das Team von Borussia Mönchengladbach, die einen 0:2-Rückstand gegen Bayer Leverkusen aufholen konnten. Glückwunsch an die "Mini-Fohlen"! Die Ergebnisse und ein Link zum Web-Fotoalbum stehen unten zum Download bereit!

Download
ergebnisse_benefiz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Jede Menge Fotos vom Benefizturnier im Picasa-Webalbum:

Bilder Benefiz 2013