Hallenturnier 2013

Das diesjährige Hallenturnier der Jugendabteilung von Concordia Oidtweiler findet an den Sonntagen 27.01.13 und 03.02.13 in der Turnhalle der Realschule Baesweiler - Setterich statt. Die Zeiten und Spielpläne finden sie unter "eigene Turniere + Events" oder klicken Sie einfach HIER

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marc Orth - Trainer E2 VfL Sindorf (Mittwoch, 30 Januar 2013 21:22)

    Hallo zusammen,

    ein grosses Kompliment an euch , für ein super Turnier mit starker besetzung auch wenn uns Alemania Aachen erst stoppen konnte ;O) Vorallem die Schiri Leistungen der beiden riesen kompliment die waren klasse , habe ich schon lange auf keinem Turnier mehr erlebt. Grüsse aus Kerpen.

    P.S. Wer Lust hat kann mal schauen kommen am Samstag 02.02.13 haben wir unser grosses E-Jugend Turnier mit Mannschaften wie Borussia Dortmund , VfL Bochum , TSG 1899 Hoffenheim , Alemania Aachen , 1. FC Köln uvm. im LaoLa Soccercenter Übach-Palenberg wir würden uns freuen